Smartfilmmedia Freiburg - Videoproduktion Batmann
Filmproduktion Smartfilmmedia Freiburg - Batman Fragrance

2014 haben wir den Pitch für den TV und Kinotrailer zu Batman Begins -­ the Fragrance gewonnen. Der Kunde Luxess aus Düsseldorf beauftragte uns anschließend mit der Konzeptentwicklung und dem Dreh. Dafür brauchte es einen starken Partner. Zusammen mit Fabrikfilm haben wir dann einen außergewöhnlichen Look für einen Produktfilm/Werbefilm aus Deutschland geschaffen. Die Herausforderung bei der Produktion war es, dem hochwertigen und internationalen Look der Marke Batman zu entsprechen und dabei auch allen Ansprüchen des Lizenzgebers zu genügen. Nach einer intensiven Storyboardphase entstand der Produktfilm an nur einem Tag Studiodreh in Berlin mit internationalem Cast. Mit über 110.000 Klicks ist der Produktfilm / Spot schon jetzt ein voller Erfolg für unseren Kunden.

Kunde: Luxess GmbH
Konzept: Smartfilmmedia
Produktion: Tom Reichelt (Smartfilmmedia Freiburg) Markus Simon (Fabrikfilm Köln)